Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

San Francisco weiter Henry und die Titans schocken auch die Ravens

Nach den New England Patriots eliminiert Tennessee in den NFL-Playoffs auch Titelfavorit Baltimore.

Running Back Derrick Henry.
Legende: Überragender Titans-Akteur Running Back Derrick Henry. Keystone

Vor Wochenfrist hatte Tennessee in der Wild-Card-Runde sensationell den Titelhalter New England geschlagen. Im Viertelfinal gelang den Titans nun der nächste Coup. Mit den Baltimore Ravens schalteten sie einen der Topfavoriten und das beste Team der Regular Season aus.

Im Conference Final trifft Tennessee auf die Kansas City Chiefs oder die Houston Texans.

Überragender Henry

Mann des Spiels für die Titans beim 28:12-Auswärtssieg war Derrick Henry. Der Running Back, der bereits die Patriots zur Verzweiflung gebracht hatte, lief 195 Yards, zudem warf er bei einem Trick-Spielzug einen Touchdown-Pass. Quarterback Ryan Tannehill gelangen 2 Zuspiele in die Endzone.

Bei Baltimore erwischte der in dieser Saison bisher überragende Quarterback Lamar Jackson einen schwachen Tag. Der 23-Jährige blieb bei einem Touchdown-Pass und musste sich 2 Interceptions notieren lassen.

49ers souverän weiter

Keine Probleme bekundete San Francisco. Die 49ers schlugen die Minnesota Vikings 27:10 und bekommen es nun mit den Green Bay Packers oder den Seattle Seahawks zu tun.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Töbu Merz  (Saibot Zrem)
    Naja in der Regular Season ist halt alles anders. Die Ravens wurden von den Medien nach der Regular Season regelrecht gehypt und zum Titelfavoriten gemacht!! Sie sind noch nicht soweit, das hat Lamar Jackson eindrucksvoll bewiesen und konnte dem Druck nicht standhalten.. Miserable Passquote! Aber: Learning by Loosing.. Die Defense der Titans überragend, die liessen praktisch kein Laufspiel zu, da wurde die Mitte zugemacht!! Die Titans sind heiss in diesem Jahr!!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen