Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Corona-News aus der Schweiz Kein GP Bern in diesem Jahr

Läufer beim GP Bern 2016
Legende: Der Volkslauf pausiert Der GP Bern wird erst 2021 wieder über die Bühne gehen. Freshfocus

Leichtathletik: Kein GP Bern in diesem Jahr

Der am 9. Mai geplante Grand Prix Bern fällt ebenfalls dem Coronavirus zum Opfer. Die Organisatoren erwogen eine Verschiebung in den Herbst, liessen die Idee aber wegen der längerfristig angelegten Massnahmen des Bundes fallen.

Video
Archiv: 2019 nahm Cologna am GP Bern teil
Aus Sport-Clip vom 12.05.2019.
abspielen

Unihockey: Keine Auf- und Absteiger

Im Schweizer Unihockey gibt es in diesem Jahr in den beiden höchsten Ligen keine Auf- und Absteiger. Das beschloss der Verband eine Woche nach dem vorzeitigen Abbruch der Saison wegen der Ausbreitung des Coronavirus. Dass keine Meistertitel vergeben werden, war bereits zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs entschieden worden.

agenturen/rek

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.