Zum Inhalt springen

Header

Video
Teil 4: WhatsApp-Chats und laute Motoren
Aus Sport-Clip vom 30.12.2020.
abspielen
Inhalt

Jahresrückblick von SRF Sport Ungute Gefühle und ein gesprächiger «Iceman»

Auch für die Moderatoren und Kommentatoren von SRF Sport war 2020 ein spezielles Jahr. Hier verraten sie uns ihre Anekdoten.

Fast täglich wurden Sport-Events im Corona-Jahr 2020 von heute auf morgen abgesagt. Das stellte auch die Moderatoren und Kommentatoren von SRF Sport auf die Probe. In unserem vierteiligen Jahresrückblick schauen sie auf die speziellen Monate zurück und erzählen uns eine ganz persönliche Anekdote.

Im 4. Teil spricht Moderatorin Annette Fetscherin über das ungute Gefühl, als im Frühjahr die allerletzten Live-Events stattfanden (siehe Video oben). Für Formel-1-Kommentator Michael Stäuble war ein Skype-Interview mit Kimi Räikkönen das Highlight des Jahres. Der Finne ist sonst als wortkarger Interview-Partner bekannt, blühte im Gespräch über seine Kinder aber richtig auf.

Ausserdem im Video: Ski-Alpin-Kommentator Marco Felder spricht über einen WhatsApp-Chat mit internationalen Kollegen und wie er sich dadurch noch besser informieren konnte.

Hier sehen Sie Teil 3

Video
Teil 3: Masken-Malheur und Schweizer Sternstunde
Aus Sport-Clip vom 29.12.2020.
abspielen

Hier sehen Sie Teil 2

Video
Teil 2: Einsame Meister und fitte «Oldies»
Aus Sport-Clip vom 28.12.2020.
abspielen

Hier sehen Sie Teil 1

Video
Teil 1: Von Ekstase in Adelboden bis kein Sport
Aus Sport-Clip vom 27.12.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen