Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem US Sport Capelas Hawks mit Reaktion – Fialas Wild im Hoch

Clint Capela im Spiel gegen die Celtics.
Legende: Steuerte für einmal keine zweistelligen Werte bei Clint Capela im Spiel gegen die Celtics. Keystone

NBA: Gallinari glänzt, Atlanta siegt

Die Atlanta Hawks haben in der NBA nach dem Ausrutscher gegen Cleveland die gewünschte Reaktion gezeigt. Das Team mit dem Schweizer Clint Capela schlug die Boston Celtics 127:112. Mit je 9 Punkten und Rebounds trug der Genfer seinen Teil zum Sieg gegen den Konkurrenten um die Playoff-Plätze in der Eastern Conference bei. Matchwinner war der von der Bank gekommene Danilo Gallinari. Der Italiener verwerte 10 von 12 Dreipunktewürfen und kam auf 38 Zähler.

Für die Los Angeles Lakers setzte es beim 89:114 gegen die Utah Jazz die 4. Niederlage in Folge ab.

NHL: Fiala mit Minnesota im Hoch

Die Minnesota Wild haben beim 6:2-Erfolg gegen Colorado den 4. Sieg in Serie eingefahren. Für einmal keine Akzente setzen konnte Kevin Fiala, der in den letzten 9 Spielen 6 Mal getroffen hatte. Nino Niederreiter verlor mit Carolina erneut gegen Tampa Bay. Zwei Tage nach dem 2:4 im eigenen Stadion setzte es für die Hurricanes auswärts ein 0:3 ab.

Video
Minnesota erst mit toller Kombination, dann mit Glück zum 1:0
Aus Sport-Clip vom 25.02.2021.
abspielen

Ein bitteres Déjà-vu gab es für Anaheim: Die Ducks verspielten gegen Arizona einen 3:0-Vorsprung. Das gleiche war den Kaliforniern bereits vor zwei Tagen passiert. Beide Male unterlagen sie am Ende 3:4.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen