Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Biathlet Jäger tritt zurück

Martin Jäger.
Legende: Zieht einen Schlussstrich Martin Jäger. Christian Manzoni/NordicFocus/freshfocus

Biathlon: Jäger gibt Rücktritt bekannt

Der Biathlet und ehemalige Langläufer Martin Jäger beendet seine Karriere. Der 34-jährige St. Galler nahm an fünf Weltmeisterschaften teil, zwei im Langlauf und drei im Biathlon. Den Wechsel zu den Biathleten vollzog er 2014. Im letzten Jahr wurde er in Polen Europameister.

Schwimmen: Untersuchung gegen Doppel-Olympiasieger

Der Schwimm-Weltverband Fina hat eine Untersuchung gegen Doppel-Olympiasieger Jegweni Rylow eingeleitet. Der 25-jährige Russe ist wegen seiner Teilnahme an einer Pro-Kriegs-Kundgebung für neun Monate gesperrt, startete aber dennoch an den russischen Meisterschaften.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen