Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages EM-Bronze für Schweizer Kanuten

Lukas Werro
Legende: Kämpfte sich durchs Wasser Lukas Werro. Keystone

Kanu: Schweiz holt EM-Bronze

Das Schweizer Kajak-Team hat an der Slalom-Europameisterschaft der Kanuten in Prag die Bronzemedaille gewonnen. Das Trio mit dem Genfer Martin Dougoud sowie den beiden Bernern Lukas Werro und Dimitri Marx belegte hinter Frankreich und Tschechien unter zwölf Teams den 3. Rang.

Handball: Kadetten weiter ungeschlagen

Die Kadetten Schaffhausen haben den Spitzenkampf der Handball-NLA gegen Pfadi Winterthur mit 37:35 gewonnen. Im Duell der beiden einzigen zuvor noch verlustpunktlosen Teams hatten die Kadetten das Geschehen mehrheitlich ziemlich souverän im Griff. Bei den Kadetten überzeugten der österreichische Flügel Sebastian Frimmel (14 Tore aus 16 Würfen) und Nik Tominec (8 Treffer aus 9 Versuchen).

Baseball: Therwil Flyers erneut Schweizer Meister

Die Therwil Flyers sind zum 13. Mal Schweizer Baseball-Meister. Das Team aus dem Baselbiet gewann das dritte Spiel des Playoff-Finals gegen den Qualifikationssieger Bern Cardinals 6:5. Bereits die ersten beiden Partien der Best-of-5-Serie hatten die Flyers für sich entschieden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen