Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Mountainbikerin Sina Frei wechselt das Team

Sina Frei.
Legende: Neues Jahr, neues Team Sina Frei. Keystone

Mountainbike: Frei von Ghost zu Specialized

Sina Frei wechselt nach ihrer ersten, erfolgreichen Saison bei den Elite-Mountainbikerinnen das Team. Die 23-jährige Zürcherin verlässt Ghost Racing und fährt in Zukunft für das amerikanische Specialized Factoryracing Team, für das unter anderem auch der Cross-Country-Weltmeister Jordan Sarrou im Einsatz steht. Sina Frei war im letzten Jahr im Cross Country sowohl bei den Weltmeisterschaften (4. Platz) als auch bei den Europameisterschaften (5.) beste Schweizerin.

Video
Archiv: Frei wird in Leogang WM-Vierte
Aus Sport-Clip vom 10.10.2020.
abspielen

Leichtathletik: Manyonga vorläufig suspendiert

Wegen eines Verstosses gegen die Meldeauflagen ist Luvo Manyonga, der Weitsprung-Weltmeister von 2017, am Tag seines 30. Geburtstags von der unabhängigen Integritätskommission AIU des Leichtathletik-Weltverbandes World Athletics vorläufig suspendiert worden. Die Athleten müssen täglich für den Zeitraum von einer Stunde ihren Aufenthaltsort mitteilen, um für unangemeldete Dopingkontrollen erreichbar zu sein. Bei drei Verstössen droht eine Sperre. Um das wievielte Vergehen es sich bei Manyonga handelt, teilte die AIU nicht mit.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen