Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Silber und Bronze für Para-Radfahrerinnen – Fury mit Rücktritt

Paracycling: WM-Medaillen für Stöckli und Rigling

Sandra Stöckli hat bei ihrem ersten Rennen an der Para-Cycling-WM sogleich reüssiert. Hinter der überlegenen Siegerin Jenette Jansen (NED) und der Norwegerin Suzanna Tangen fuhr die Schweizerin im Zeitfahren auf Rang 3. Für die St. Gallerin, die letzten Sonntag den Gesamtweltcup gewonnen hatte, war es die erste WM-Medaille im Zeitfahren überhaupt. Später gewann die Zürcher Para-Cyclerin Flurina Rigling ebenfalls im Zeitfahren die Silbermedaille. Sie musste sich einzig der Deutschen Maike Hausberger um 38 Sekunden geschlagen geben.

Boxen: Fury verkündet erneut Rücktritt

Box-Star Tyson Fury hat seine aktive Karriere einmal mehr für beendet erklärt. Dies tat der Schwergewichts-Champ am Freitag anlässlich seines 34. Geburtstags über Soziale Medien. Erst Anfang der Woche hatte der Brite ein Comeback angekündigt. Ein drittes Duell mit seinem Landsmann Derek Chisora sei geplant, hatte es geheissen. Dies erscheint nun hinfällig, wobei Furys Rücktritte mit Vorsicht zu geniessen sind. Im April hatte er nach der erfolgreichen Verteidigung seines WM-Titels gegen Dillian Whyte bereits seinen Abschied erklärt.

Meistgelesene Artikel