Zum Inhalt springen

Header

Video
«Unbelievable»: Gleich drei Konkurrenten bezwingen Adam Peaty
Aus Sport-Clip vom 02.08.2022.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 3 Sekunden.
Inhalt

Weitere Sport-News des Tages Star-Schwimmer Peaty: Erste Niederlage nach 8 Jahren

Schwimmen: Seltene Niederlage für Adam Peaty

Der Brite Adam Peaty ist an den Commonwealth Games in Birmingham auf seiner Paradestrecke 100 m Brust erstmals seit fast 8 Jahren geschlagen worden. Beim Sieg von Landsmann James Wilby wurde der 27-Jährige in 59,86 Sekunden nur 4. Seine Bestleistung liegt bei 56,88. Peaty weist nach einem Fussbruch vor 10 Wochen einen grossen Trainingsrückstand auf. Dennoch stellte er nach der Niederlage gleich seine Zukunft in Frage: «Liebe ich diesen Sport so wie früher? Ich weiss es nicht», sagte er. Im Hinblick auf Olympia 2024 in Paris brauche er einen neuen Ansatz.

American Football: Watson 6 Spiele gesperrt

Die Cleveland Browns müssen in den ersten 6 NFL-Saisonspielen ohne ihren neuen Quarterback Deshaun Watson auskommen. Die Disziplinarbeauftragte Sue Robinson bestrafte den 26-Jährigen damit für einen Verstoss gegen die Verhaltensregeln der Liga. Watson soll 2020/21 von zahlreichen Masseurinnen sexuelle Handlungen verlangt haben. 24 Frauen erhoben Anklage, mit 23 davon hat er sich inzwischen aussergerichtlich geeinigt. Wegen der Vorwürfe hatte er bereits die gesamte letzte Saison (noch für die Houston Texans) verpasst.

Deshaun Watson wirft einen Football.
Legende: Muss noch länger pausieren Deshaun Watson. Reuters/USA Today Sports, Ken Blaze

Meistgelesene Artikel