Zum Inhalt springen

Header

Video
Jungfrau-Marathon 2020 abgesagt
Aus sportflash vom 09.06.2020.
abspielen
Inhalt

Weitere Sport-News Kein Jungfrau-Marathon in diesem Jahr

Jungfrau-Marathon erst 2021 wieder

Der Jungfrau-Marathon 2020 findet nicht statt. Die Organisatoren verkündeten am Dienstag die Absage des am 12. September geplant gewesenen Lauf-Anlasses im Berner Oberland. Der Grund ist die noch immer unsichere Lage im Zusammenhang mit der Corona-Krise. Der Jungfrau-Marathon, der seit 1993 durchgeführt wird, soll 2021 wie gewohnt ausgetragen werden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Andreas Hug  (AndiHug)
    Obwohl es kaum noch Ansteckungen gibt, wird weiterhin alles abgesagt. Ich hoffe, man wartet nicht bis es einen Impfstoff gibt, denn dass kann noch Jahre dauern. Als das Virus ankam, hiess es man wolle das Gesundheitswesen nicht überlasten. davon sind wir so weit weg wie es nur geht. Auf einmal wollte man dann die Ansteckungsrate unter 1 bringen. Auch das haben wir mehr als geschafft. Und dennoch wird immernoch so viel eingeschränkt. Ich finde man sollte den Sport wieder mit publikum austragen.
    Ablehnen den Kommentar ablehnen