Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Motorsport Feller in der DTM aus dem Titel-Rennen

Ricardo Feller.
Legende: Trotz starker Leistung nicht auf dem Podest Ricardo Feller. imago images/Eibner

DTM: Feller knapp neben dem Podest

Ricardo Feller hat im ersten Hockenheim-Rennen der DTM das Podest knapp verpasst. Der 23-jährige Aargauer, der von Startplatz 7 gestartet war, erkämpfte sich dank einer starken Leistung Rang 4. Damit bleibt Feller in der Gesamtwertung an 3. Stelle, hat vor dem letzten Rennen am Sonntag jedoch keine Chance mehr, den Titel zu gewinnen. Dieser dürfte an den Österreicher Thomas Preining gehen, der in Hockenheim einen überlegenen Sieg feierte und seinen Vorsprung an der Spitze ausbaute. Einzig der Italiener Mirko Bortolotti, der sich direkt hinter Feller im 5. Rang klassierte, hat noch eine minimale Chance, Preining abzufangen.

Meistgelesene Artikel