Zum Inhalt springen

Header

Video
Holdener und Cologna begeistert in Zürich empfangen
Aus Sport-Clip vom 25.02.2018.
abspielen
Inhalt

Olympiasieger zurück Cologna: «Konnte ein bisschen Geschichte schreiben»

Die Olympiasieger Wendy Holdener und Dario Cologna sind am Sonntagabend in die Schweiz zurückgekehrt.

Wendy Holdener und Dario Cologna sind zurück in der Schweiz. Trotz der langen Flugreise waren die beiden bester Laune beim Empfang in Zürich.

Holdener hat nur gerade 3 Tage Zeit, sich zuhause zu erholen, ehe bereits die Anreise nach Crans-Montana ansteht. Dort finden die nächsten Weltcup-Rennen statt. Darum galt es, den Moment und die Olympia-Atmosphäre noch einmal zu geniessen.

Video
Wendy Holdener: «Schön die Stimmung hier zu sehen»
Aus Sport-Clip vom 25.02.2018.
abspielen

Im Flugzeug nach Hause sassen Holdener und Cologna unmittelbar nebeneinander. Neid auf die zwei weiteren Medaillen von Holdener ist beim Langläufer aber nicht aufgekommen.

Video
Cologna: «Bin froh, eine Medaille gewonnen zu haben»
Aus Sport-Clip vom 25.02.2018.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.

  • Kommentar von Urs Rösli  (Ursus-Beatus)
    DAS finde ich jetzt einen wirklich bescheidenen Empfang. Wendy Holdener, mit drei Medaillen, wie bestellt und nicht abgeholt. Dario Cologna darf immerhin zwei, drei Hände schütteln..... Herzliche Gratulation den Beiden!!
    1. Antwort von Marc Nager  (Marc Nager)
      @Urs Rösli. Die beiden sind ja auch früher, als die restlichen Schweizer Athleten aus Südkorea zurück gekommen. Folglich waren sie auch nicht „bestellt“... ;-)
    2. Antwort von Erich Nussbaum  (Erich Nussbaum)
      Das finde ich auch! Ich dachte darüber nach, hinzugehen und Super-Wendy Holdener zu feiern. Dann dachte ich, es wird so viele Leute dort haben, dass man weit hinten steht und nichts sieht. So kann man sich täuschen! Herzliche Gratulation Wendy Holdener und Dario Cologna! Wir wissen eure Leistungen zu schätzen! Toll gemacht! Freude herrscht! Bravo!