Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Slopestyle-Heldinnen Geteilte Freude bei Raclette und Bier

Nach ihrem Doppelsieg im Slopestyle haben Sarah Höfflin und Mathilde Gremaud allen Grund zum Feiern.

Höfflin und Gremaud haben für eines der bisher grössten Schweizer Highlights in Pyeongchang gesorgt. Gemeinsam konnten die beiden Westschweizerinnen am Samstagabend ihre Medaillen in Empfang nehmen.

«Die Zeremonie hat mich sehr bewegt. Das war ein unglaubliches Erlebnis, es war schon fast surreal», erklärte Höfflin im SRF-Studio. Vor allem mit Gremaud zusammen auf dem Podest zu stehen, sei «einfach das Schönste.»

Nach den ganzen Verpflichtungen soll der Erfolg nun auch gemeinsam zelebriert werden. «Zuerst gibt es mal ein Raclette und ein, zwei Bier», so Höfflin. Was die beiden Freeskierinnen sonst zu ihrem Erfolgstag sagen, sehen Sie oben im Video.

Meistgelesene Artikel