Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Trotz später Stunde Lautstarker Empfang für Gisin und Bischofberger

Die Schweizer Medaillen-Gewinner Michelle Gisin und Marc Bischofberger sind am Flughafen Zürich begeistert empfangen worden.

Um etwa 22:30 Uhr betraten Michelle Gisin und Marc Bischofberger die Empfangshalle am Flughafen Zürich. Trotz später Stunde hatten sich zahlreiche Schweizer Fans eingefunden und bereiteten den beiden Medaillen-Gewinnern einen lautstarken Empfang.

Olympia-Siegerin Michelle Gisin ist froh, wieder Schweizer Boden unter den Füssen zu haben. Nebst Schokolade und Käse freut sie sich auch auf ein paar ruhige Tage, war der Rummel um ihre Person nach dem Kombi-Gold doch ziemlich gross.

Video
Gisin: «Musste schauen, ob die Bilder wirklich da sind»
Aus Sport-Clip vom 23.02.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 36 Sekunden.

Silbermedaillen-Gewinner Marc Bischofberger freute sich über den herzlichen Empfang. Obwohl er doch etwas müde sei, habe er noch die Energie, «alles aufzusaugen und zu geniessen».

Video
Bischofberger: «Ein Highlight nach dem anderen»
Aus Sport-Clip vom 23.02.2018.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 25 Sekunden.

Meistgelesene Artikel