Zum Inhalt springen

Header

Bob und Mike Bryan besprechen sich.
Legende: Forfait Bob und Mike Bryan fehlen in Rio. Keystone
Inhalt

Rio 2016 Olympia-News: Bryan-Brüder nicht in Rio

Das amerikanische Tennis-Doppel Bob und Mike Bryan verzichtet wegen gesundheitlichen Bedenken auf die Olympischen Spiele in Rio. Und: Weitere Olympia-News.

Die Amerikaner Bob und Mike Bryan haben für das olympische Tennis-Turnier in Rio de Janeiro Forfait erklärt. Die Doppel-Olympiasieger von 2012 in London haben gesundheitliche Bedenken, weswegen sie auf die Reise nach Brasilien verzichten.

Das olympische Tennisturnier wird ohne Alexander Zverev stattfinden. Der 19-jährige Deutsche gab seinen Verzicht auf Instagram bekannt. «Ich habe mich bei meinen letzten Matches in Washington und Toronto nicht 100 Prozent gut gefühlt», schrieb Zverev: «Nach intensiver Rücksprache mit den Ärzten und meinem Team haben wir entschieden, dass ich zurückziehen muss.»

Argentiniens Fussballer wurden am Rande eines Testspiels in Mexiko (0:0) ausgeraubt. «Es wurde festgestellt, dass in allen betroffenen Zimmern wertvolle Gegenstände und Bargeld gestohlen wurden», teilte der argentinische Verband am Samstag mit. Die Versicherung des Hotels soll für die entstandenen Schäden aufkommen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.