Zum Inhalt springen

Header

Plakat mit dem Schriftzug «Are 2019».
Legende: Are Die schwedische Kleinstadt ist temporär der Nabel der Ski-Welt. Imago
Inhalt

Das WM-Programm Programm

11 Medaillenentscheidungen während 14 Tagen – verschaffen Sie sich hier einen Überblick über das Programm der 45. Ski-WM.

Mittwoch, 13. Februar: Ruhe- bzw. Reservetag




Donnerstag, 14. Februar: WM-Tag 11

Wann
Was
Wo im SRF-Programm
10:00
Männer, Riesenslalom
Qualifikation, 1. Lauf

13:30
Männer, Riesenslalom
Qualifikation, 2. Lauf

14:15Frauen, Riesenslalom
1. Lauf

SRF zwei & Sport App
17:00Startnummernauslosung:
Männer, Riesenslalom

17:45Frauen, Riesenslalom
2. Lauf
SRF zwei & Sport App

Freitag, 15. Februar: WM-Tag 12

Wann
Was
Wo im SRF-Programm
10:00
Frauen, Slalom
Qualifikation, 1. Lauf

13:00
Frauen, Slalom
Qualifikation, 2. Lauf

14:15Männer, Riesenslalom
1. Lauf

SRF zwei & Sport App
17:00Startnummernauslosung:
Frauen, Slalom
srf.ch/sport & Sport App
17:45Männer, Riesenslalom
2. Lauf
SRF zwei & Sport App

Samstag, 16. Februar: WM-Tag 13

Wann
Was
Wo im SRF-Programm
10:00
Männer, Slalom
Qualifikation, 1. Lauf

11:00Frauen, Slalom
1. Lauf

SRF zwei & Sport App
13:30
Männer, Slalom
Qualifikation, 2. Lauf

14:30Frauen, Slalom
2. Lauf
SRF zwei & Sport App
18:30are aktuell
SRF zwei
18:30Siegerehrung:
Frauen, Riesenslalom
srf.ch/sport & Sport App
18:45Siegerehrung:
Männer, Riesenslalom
srf.ch/sport & Sport App
19:00Siegerehrung:
Frauen, Slalom
srf.ch/sport & Sport App
19:15Startnummernauslosung:
Männer, Slalom
srf.ch/sport & Sport App

Sonntag, 17. Februar: WM-Tag 14

Wann
Was
Wo im SRF-Programm
11:00Männer, Slalom
1. Lauf

SRF zwei & Sport App
14:30Männer, Slalom
2. Lauf

anschl. Siegerehrung
und Schlusszeremonie
SRF zwei & Sport App
19:30Die WM-Highlights
SRF zwei

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Alex Klee  (alekle)
    Das Bild zeigt es perfekt: Die WM findet in Åre statt. Nicht etwa in Are. Lustigerweise hat R.M. Ratgeber im Sportpanorama mündlich immer und perfekt von Åre gesprochen, während SRF schriftlich immer Are verwendet (das ist aber ein Ort in Estland). Warum bloss?
    1. Antwort von Andreas Blöchliger  (Xoxilo)
      So wie Alex Klee schreibt könnte man meinen er frag "warum bloss liegt Are in Estland"...
      Bitte drücken Sie sich doch etwas präziser aus. Danke!
    2. Antwort von Beat Ris  (Bris)
      Ob Are oder Åre ist wohl ein Problem der Tastatur. Ob R.M. Ratgeber oder Salzgeber aber eher ein Problem des Kopfs.
  • Kommentar von Philipp Spuhler  (phsp)
    Ich freue mich auf gute Reportagen, auf interessante Studiogäste und auf tolle Bilder, sowie etwas neues über Schweden in Kultur, Natur und Leben zu erfahren.
    Von Swiss Ski erwarte ich nichts, ich lasse mich überraschen und freue mich dann mit dem ganzen Swiss Ski Team über Medaillen oder/und gute Resultate.