Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Skisport Odermatt bleibt seinem Ausrüster treu

Marco Odermatt
Legende: Seit 12 Jahren auf Innerschweizer Ski unterwegs Marco Odermatt. Keystone / URS FLUEELER

Odermatt verlängert Zusammenarbeit mit Stöckli

Marco Odermatt und sein Ski-Ausrüster Stöckli bleiben Partner. Der Gesamtweltcup- und Olympiasieger hat einen Tag vor seinem 25. Geburtstag die Zusammenarbeit mit der Luzerner Firma vorzeitig um vier Jahre verlängert. «Stöckli und ich passen einfach zusammen. Das Material, die Betreuung und die Zusammenarbeit sind Weltklasse. Ich fühle mich bei Stöckli super aufgehoben und kann mich zu hundert Prozent auf die Firma verlassen», sagt Odermatt, der seit mehr als zwölf Jahren auf Innerschweizer Ski unterwegs ist.

Video
Archiv: Odermatt gewinnt den Gesamtweltcup
Aus Sport-Clip vom 16.03.2022.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel