Zum Inhalt springen

Header

Video
Murisier: «Ich war 11 Jahre alt»
Aus Sport-Clip vom 08.02.2017.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 10 Sekunden.
Inhalt

St. Moritz 2017 «Einfädler-Quiz» mit Justin Murisier: «Ich war 11 Jahre alt»

Was weiss Justin Murisier über St. Moritz und die Weltmeisterschaften im Engadin? Der Romand im Test.

An der letzten Ski-WM in St. Moritz 2003 war Justin Murisier erst 11 Jahre jung. Verständlich, dass er sich nicht mehr an alle Details von damals erinnern kann. Nebst Murisier wurden noch diverse andere Schweizer Ski-Asse dem «Einfädler-Quiz» unterzogen. Wie sich die anderen Athletinnen und Athleten geschlagen haben, erfahren Sie in einer täglichen Serie bis zu den Titelkämpfen in St. Moritz. Hier geht es zur Übersicht der bisher ausgestrahlten Quiz'.

Meistgelesene Artikel