Zum Inhalt springen
Inhalt

21:00 Uhr live SRF zwei Federer gegen Thiem erneut am Abend

Roger Federer wird sein 2. Gruppenspiel an den ATP Finals gegen Dominic Thiem ebenfalls um 21:00 Uhr bestreiten.

Roger Federer schlägt eine Rückhand
Legende: Steht unter Zugzwang Roger Federer in London. Keystone

Nach der Auftaktniederlage gegen Kei Nishikori steht Roger Federer an den ATP Finals in London bereits unter Zugzwang. Gegen den Österreicher Dominic Thiem muss ein Sieg her, soll der Traum vom Halbfinal nicht schon vorzeitig platzen.

Federer wird sein 2. Gruppenspiel erneut am Abend um 21:00 Uhr bestreiten. Im ersten Spiel der Gruppe Hewitt am Dienstag werden um 15:00 Uhr die beiden Auftakt-Sieger Nishikori und Kevin Anderson aufeinandertreffen. Beide Partien werden live auf SRF zwei und im Liveticker auf der SRF Sport App zu sehen sein.

Legende: Video Federer zieht im Startspiel den Kürzeren abspielen. Laufzeit 01:33 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 11.11.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.