Zum Inhalt springen
Inhalt

Der Deutsche erklärt Welche Rolle spielt Federer in Zverevs Leben?

Alexander Zverev gibt Auskunft über seine Beziehung zu Roger Federer und die Erwartungen an den Swiss Indoors.

Legende: Video Zverev über die Swiss Indoors abspielen. Laufzeit 00:20 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 23.10.2018.

Alexander Zverev muss nicht lange überlegen, als er auf die Freundschaft zu Roger Federer angesprochen wird. «Wir kennen uns sehr gut, verbringen teilweise auch abseits des Platzes Zeit miteinander», gibt der Deutsche preis.

Legende: Video Zverev erklärt die Freundschaft zu Federer abspielen. Laufzeit 00:23 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 23.10.2018.

Er sieht den Schweizer an dessen Heimturnier in Basel klar in der Favoritenrolle. Der 21-Jährige geht sogar noch weiter: «Überall wo er spielt, ist er einer der Favoriten.»

Legende: Video Zverev sieht Federer immer in der Favoritenrolle abspielen. Laufzeit 00:16 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 23.10.2018.

Zverev selbst wird am Mittwoch im Einzeltableau ins Turnier in der St. Jakobshalle starten. Sein Gegner in der 1. Runde ist der Niederländer Robin Haase.

Live-Hinweis

Verfolgen Sie die Partie von Alexander Zverev gegen Robin Haase live auf SRF info oder in der Sport App im Stream. Die Partie wird am Mittwoch um 19:00 Uhr ausgetragen.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.