Zum Inhalt springen
Inhalt

ATP-Tour Djokovic kann sich nur selber schlagen... mit Champagner

Nach seinem Zweisatzsieg im Final von Rom über Roger Federer lässt Novak Djokovic die Korken knallen. Das geht beinahe ins Auge. Denn für einmal ist der Weltranglisten-Erste nicht mit dem passenden Return zur Stelle.

Legende: Video Djokovic lässt die Korken knallen abspielen. Laufzeit 01:17 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 18.05.2015.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Heinz Odermatt, Zürich
    hahahaha. Ich habe den Djokovic früher nie gemocht, aber dass war alles falsch von mir. Er ist mit ABSTAND am meisst symphatische Tennisspieler auf der ATP Tour. Danke Ihm.., ein echt fantastischer Champion :-) hahahaha, immer wieder etwas neues zim lachen :))
    Ablehnen den Kommentar ablehnen