Zum Inhalt springen

Header

Video
Rückblick auf Federers ATP-Finals-Siege 2010 und 2011
Aus Sport-Clip vom 16.11.2017.
abspielen
Inhalt

ATP-Tour Federers vorerst letzter (Doppel-)Schlag

Bereits 6 Mal konnte Roger Federer die ATP Finals für sich entscheiden. Wir blicken in einer dreiteiligen Mini-Serie zurück.

Zum sage und schreibe 15. Mal ist Roger Federer bei den ATP Finals am Start. Bereits 6 Mal konnte er das prestigeträchtige Saisonabschluss-Turnier für sich entscheiden, 52:12 Siege lautet die beeindruckende Bilanz.

In einer dreiteiligen Mini-Serie blicken wir auf Federers bisherige Erfolge zurück. Heute nehmen wir seine Auftritte in London unter die Lupe, wo der Schweizer 2010 und 2011 die beiden (vorerst?) letzten Titel errang. SRF-Tenniskommentator Stefan Bürer erinnert sich.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen