Zum Inhalt springen

Header

Audio
Heinz Günthardt über Stan Wawrinka
Aus Tennis vom 20.11.2015.
abspielen. Laufzeit 2 Minuten 5 Sekunden.
Inhalt

ATP-Tour Günthardt: «Wawrinka braucht gegen Murray Geduld»

SRF-Tennisexperte Heinz Günthardt äussert sich im Interview zu den Chancen von Stan Wawrinka gegen Andy Murray im dritten Gruppenspiel an den ATP Finals in London (ab 21 Uhr SRF zwei) und sagt, was er von Andy Murray hält.

Ab 21 Uhr (live auf SRF zwei) kämpft heute Abend Stan Wawrinka gegen Andy Murray um den Einzug in die Halbfinals an den ATP Finals in London. Für SRF-Tennisexperte Heinz Günthardt ist der Schweizer Favorit, «wenn er ähnlich spielt wie im zweiten Satz gegen David Ferrer».

Murray gut in Form

Klar sei laut Günthardt aber auch, dass Wawrinka Geduld aufbringen muss: «Es wird sicher längere Ballwechsel geben. Das Timing der Schläge wird entscheidend sein.» Keine Zweifel lässt der SRF-Tennisexperte an der Motivation von Murray aufkommen, da dieser vor Heimpublikum spiele und gut in Form sei. Hören Sie die ganze Analyse von Heinz Günthardt im Audiobeitrag.

Meistgelesene Artikel