Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

ATP-Tour Murray verzichtet auf Toronto

Andy Murray hat seine Teilnahme am ATP-1000-Turnier von kommender Woche in Toronto abgesagt. Der Schotte braucht mehr Erholungszeit vor den Olympischen Spielen.

«Mein Körper braucht etwas Erholungszeit, nachdem ich zuletzt immer weit gekommen bin», sagte Andy Murray. Der schottische Wimbledon-Sieger hatte bei den letzten 5 Turnieren immer den Final erreicht.

Audio
Murray lässt Toronto zu Gunsten von Olympia aus (Radio SRF 4 News, Morgenbulletin, 19.07.2016)
00:25 min
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.

Es ist das erste Mal seit seinem Debüt im Jahr 2006, dass Murray den Rogers Cup auslässt. Der 29-jährige Weltranglisten-Zweite gewann das Turnier, das abwechslungsweise in Toronto und Montreal ausgetragen wird, bereits dreimal (2009, 2010 und 2015).

Meistgelesene Artikel