Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Quiz zum Re-Start bei der ATP Wie viel Tennis-Wissen steckt noch in Ihnen?

Lange war die Pause auf der ATP-Tour. Nun geht es in New York weiter. Beweisen Sie in unserem Quiz, dass Sie nichts verlernt haben.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Josef Graf  (Josef Graf)
    Es dürfte stimmen, dass Leute wie ich, welche nur 4 richtige Antworten eingeben, sich nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Das kann ich durchaus verkraften. Aber ich finde es nicht in Ordnung, Georges Bastl auf dieses gleich schlechte Niveau herabzuziehen. Mag sein, dass der Vergleich zwar witzig gemeint ist, aber trotzdem auf dem Rücken des G. Bastl ausgetragen wird.
    1. Antwort von Marco Meister  (Tapsa)
      Herr Graf, G. Bastl war eines meiner Idole, ein Kämpfer vor dem Herrn! :-) Unvergesslich ist sein Sieg in Wimbledon gegen einen gewissen Pete Sampras...! Aber G, Bastl würde diesen Vergleich sicherlich verkraften..., man soll nicht alles so eng sehen... ;-)