Zum Inhalt springen
Inhalt

ATP-Tour Regen: Massive Verzögerungen in Paris

Das Wetter in Paris ist unbeständig, bei den French Open kommt es zu Verzögerungen. Roger Federer und Stan Wawrinka müssen sich in Geduld üben.

Eine Gruppe wischt mit Rechen über den Sandplatz in Paris.
Legende: In Paris arbeiten am Sonntag hauptsächlich die Helfer. SRF

Der Beginn der Partien von Roger Federer und Stan Wawrinka, der ursprünglich auf 15:30 Uhr geplant war, verzögerte sich erheblich. Beide Matches dürften nicht vor 18:30 Uhr beginnen.

Der Spielbetrieb war am Sonntag bereits früh für gut zwei Stunden unterbrochen. Inzwischen wird auf den Courts in Roland Garros zwar gespielt, allerdings sind auch für den restlichen Tag immer wieder Regenfälle prognostiziert.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.