Zum Inhalt springen
Inhalt

ATP-Tour Swiss Indoors: Federer bei den Usern klarer Favorit

Eine deutliche Mehrheit der User von srf.ch/sport glaubt daran, dass der Baselbieter an seinem Heimturnier auch nächsten Sonntag die Trophäe in die Höhe stemmen wird.

Wenn es nach den SRF-Usern geht, holt Roger Federer in Basel seinen 6. Titel.
Legende: Klare Sache Wenn es nach den SRF-Usern geht, holt Roger Federer an den Swiss Indoors in Basel seinen 6. Titel. SRF

Insgesamt 86 Prozent aller Umfrage-Teilnehmer sind sich sicher, dass Roger Federer an den Swiss Indoors zum 6. Mal nach 2006, 2007, 2008, 2010 und 2011 den Titel holt.

Wenig zugetraut wird Rafael Nadal. Nur 2 Prozent der Stimmen entfielen auf den Spanier. Ein bisschen besser schnitt Stan Wawrinka ab. 5 Prozent glauben an einen Triumph des Waadtländers. 7 Prozent setzen auf einen anderen Spieler.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Janine Schlatter, Basel
    Ich finde es sehr schade das nicht alle Matches übertragen werden, so viele Leute können es sich nicht leisten an die Swiss Indoors zu gehen und hätten aber die Zeit und Lust sich die Spiele anzuschauen! villeicht sollte das Schweizer Fernsehn sich das mal überlegen!! ich jedenfalls würde mich sehr darüber freuen :) Lieber Gruss Janine
    Ablehnen den Kommentar ablehnen