Zum Inhalt springen

Header

Video
Bacsinszky: «Der Muskel war sehr hart»
Aus Sport-Clip vom 08.07.2017.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 58 Sekunden.
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Bacsinszky: «Ich hasse es, den Physio zu rufen»

Timea Bacsinszky erklärt im Interview, was zum ihrem Einbruch bei der Niederlage gegen Agnieszka Radwanska geführt hat.

Zu diesen Themen äusserte sich Timea Bacsinszky nach ihrem Drittrunden-Out:

  • Schlüsselmoment: «Ab dem 3:2 im zweiten Satz schmerzte plötzlich der linke Oberschenkel.»
  • Medizinische Hilfe: «Vielleicht hätte ich den Physio früher beanspruchen sollen, aber ich hasse es, ihn auf den Court zu rufen.»
  • Centre-Court-Premiere: «Ich bin eher Paris-Fan und hatte dort bei meinem ersten Match auf dem Court Philippe Chatrier viel intensivere Gefühle.»

Was die Romande im Interview sonst noch sagte, sehen Sie im Video oben.

Meistgelesene Artikel