Zum Inhalt springen

Header

Roger Federer trifft in der zweiten Runde auf Carlos Berlocq.
Legende: Am Tag im Einsatz Roger Federer trifft in der zweiten Runde auf Carlos Berlocq. Keystone
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Federer am Donnerstag erneut in der «Day-Session»

Roger Federer bestreitet sein Zweitrunden-Match bei den US Open heute Donnerstag gegen Carlos Berlocq (ATP 48). Das Spiel wird ab ca. 20:30 Uhr live im Internet auf srf.ch/sport übetragen.

Das Match von Roger Federer gegen Carlos Berlocq wurde als drittes Spiel im Arthur Ashe Stadium angesetzt und dürfte um ca. 20:30 Uhr beginnen. Zuvor stehen zwei Frauen-Matches auf dem Programm. Bereits in der 1. Runde gegen Grega Zemlja hatte Federer in der sogenannten «Day Session» im Einsatz gestanden.

Federer trifft zum zweiten Mal in seiner Karriere auf Berlocq. Das erste Kräftemessen mit dem Argentinier hatte der 32-Jährige vor einem Jahr in Rom klar in zwei Sätzen für sich entschieden.

Nadal am Abend im Einsatz

Neben Federer steht am Donnerstag auch Rafael Nadal im Einsatz. Der Spanier wird in der «Night-Session» vom Brasilianer Rogerio Dutra-Silva (ATP 134) gefordert. Die beiden haben noch nie gegeneinander gespielt.

Video
Highlights Federer - Zemlja («sportlive»)
Aus Sport-Clip vom 27.08.2013.
abspielen

Livestream-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Das Match zwischen Roger Federer und Carlos Berlocq können Sie heute Abend ab 20:30 Uhr im Livestream auf www.srf.ch/sport verfolgen.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

5 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von CES , Aarau
    Laut Programm soll der Match um 22 Uhr auf SF Info übertragen werden; ich weiss nicht, was jetzt stimmt, am besten einfach bald mal einschalten ...Der Damen-Match vor Federer-Berlocq ist bereits im dritten Satz.
  • Kommentar von The Tiger , Zürich
    Was habt ihr denn, das Match wird live im Internet übertragen. Ab 20.30 Uhr über srf.ch/sport...
  • Kommentar von Jacqueline Schwab , 3322 Schönbühl
    Das ist nichts normal Das Sie Der Matches von RF nichts zeigen ab sofort werde Diese TV Kanal ausschalten auf eurosport luegen