Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Legende: Video Federer spricht über seine körperliche Verfassung abspielen. Laufzeit 00:32 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 23.08.2017.
Inhalt

Grand-Slam-Turniere Federer vor US Open auf Kurs: «Bin im Fahrplan»

Nach seinen Rückenproblemen beim Turnier in Montreal stand ein Fragezeichen hinter der Gesundheit Roger Federers. Der Baselbieter gab nun offiziell Entwarnung.

Die wichtigsten Aussagen von Federer zu seinem Gesundheitszustand:

Es war eine harte Woche, weil die Rückenprobleme manchmal nicht über Nacht weggehen. Vor ein paar Tagen wusste ich noch nicht, wo ich stehen werde.
Ich machte viele Reha-Übungen. Nun kann ich wieder normal gehen.
Ich stehe seit 3 Tagen wieder auf dem Trainingsplatz. Ich bin im Fahrplan.

Die US Open starten am kommenden Montag. Am Freitag findet die Tableau-Auslosung statt.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.