Zum Inhalt springen

Header

Video
Federer verschenkt sein Stirnband
Aus sportlive vom 02.07.2018.
abspielen. Laufzeit 35 Sekunden.
Inhalt

Federer zeigt Herz Neuer Sponsor, alte Spendierfreudigkeit

Nach seinem klaren Auftaktsieg in Wimbledon beschenkte Roger Federer ein Mädchen mit seinem Stirnband.

Schon während der Partie gegen Dusan Lajovic hatte Roger Federer Zeit, sich im Publikum umzusehen. Und dort sah er ein Mädchen mit einem Schild: «Roger, kann ich dein Stirnband haben, bitte», stand dort geschrieben.

Nach dem Spiel sah er das Mädchen mit dem Schild wieder. Sein Stirnband hatte er da aber schon anderweitig vergeben. Doch zum Glück für den kleinen Fan hatte der Schweizer in seiner Tasche noch ein zweites dabei.

Video
Federer: «Kann nicht meine ganze Tasche leeren»
Aus Sport-Clip vom 02.07.2018.
abspielen. Laufzeit 41 Sekunden.

Meistgelesene Artikel