Zum Inhalt springen
Inhalt

Federer zeigt Herz Neuer Sponsor, alte Spendierfreudigkeit

Nach seinem klaren Auftaktsieg in Wimbledon beschenkte Roger Federer ein Mädchen mit seinem Stirnband.

Legende: Video Federer verschenkt sein Stirnband abspielen. Laufzeit 00:35 Minuten.
Aus sportlive vom 02.07.2018.

Schon während der Partie gegen Dusan Lajovic hatte Roger Federer Zeit, sich im Publikum umzusehen. Und dort sah er ein Mädchen mit einem Schild: «Roger, kann ich dein Stirnband haben, bitte», stand dort geschrieben.

Nach dem Spiel sah er das Mädchen mit dem Schild wieder. Sein Stirnband hatte er da aber schon anderweitig vergeben. Doch zum Glück für den kleinen Fan hatte der Schweizer in seiner Tasche noch ein zweites dabei.

Legende: Video Federer: «Kann nicht meine ganze Tasche leeren» abspielen. Laufzeit 00:41 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 02.07.2018.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.