Zum Inhalt springen

Header

Video
So schön fiebert Mirka mit ihrem Roger mit
Aus Sport-Clip vom 25.01.2020.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 40 Sekunden.
Inhalt

Grösster Fan in der Box Lässt Roger Federer seine Mirka im Achtelfinal weniger zittern?

Seit bald 20 Jahren sind Roger und Mirka Federer ein Paar. Noch immer leidet sie auf der Tribüne wie eh und je mit.

Mehr als 4 Stunden musste Roger Federer in seiner Partie der 3. Runde gegen John Millman kämpfen – genau gleich lang bibberte auf der Tribüne Mirka Federer mit.

Live-Hinweis

Box aufklappen Box zuklappen

Auf SRF info und in der SRF Sport App können Sie am Sonntagmorgen ab ca. 10:30 Uhr den Achtelfinal von Roger Federer gegen Marton Fucsovics live mitverfolgen.

Die 41-Jährige drückte ihrem Roger die Daumen, sie betete für den Sieg und konnte am Ende doch immer wieder nicht hinschauen. Am Ende half ihre Unterstützung von der Tribüne. Den Lohn holte sie sich in Form eines Kusses und eines Selfies gleich selber ab.

Bereits am Sonntag geht es für das Duo weiter. Roger Federer trifft im Achtelfinal auf den Ungarn Marton Fucsovics. Seine Mirka wird auf der Tribüne wieder mitfiebern.

Video
Küsschen und Selfie nach dem Sieg für Mirka
Aus Sport-Clip vom 25.01.2020.
abspielen. Laufzeit 56 Sekunden.

Meistgelesene Artikel