Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Roger Federer (rechts) im Training
Legende: Muss wieder in der Mittagshitze antreten Roger Federer (rechts). Freshfocus
Inhalt

Schweizer in Melbourne Federer erneut in der Nacht – Bencic am Morgen

Federer bestreitet seine Drittrundenpartie in der Nacht auf Freitag um ca. 03:00 Uhr, Bencic um ca. 07:00 Uhr.

Wie in der 2. Runde spielt Roger Federer auch seine Drittrunden-Partie an den Australian Open in der Tagsession, also in der Nacht auf Freitag Schweizer Zeit. Sein Spiel gegen den Amerikaner Taylor Fritz ist als zweite Partie in der Rod Laver Arena angesetzt und wird ab 03:00 Uhr live auf SRF zwei und in der SRF Sport App gezeigt.

Belinda Bencic spielt gegen die zweifache Wimbledonsiegerin Petra Kvitova nicht vor 07:00 Uhr Schweizer Zeit in der Melbourne Arena. Weil zuvor noch 3 andere Spiele stattfinden, dürfte die Partie eher etwas später beginnen. SRF zwei überträgt ab 08:25 Uhr live.

Legende: Video Federer besteht Härtetest gegen Evans abspielen. Laufzeit 03:16 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 16.01.2019.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.