Zum Inhalt springen

Header

Video
Martina Hingis' erfolgreiches drittes Comeback
Aus Sportpanorama vom 26.07.2015.
abspielen. Laufzeit 5 Minuten 15 Sekunden.
Inhalt

Tennis allgemein Martina Hingis' dritter Karriere-Frühling

Mit 34 Jahren spielt Martina Hingis engagiert, aber locker und erfolgreich Tennis. Ein «sportpanorama»-Beitrag gibt Einblick in Hingis' «dritte Karriere».

«Es ist schon vieles passiert», sagt Martina Hingis beim Blick auf ihr Rackett von 1997 im Museum «International Tennis Hall of Fame», mit welchem sie bei den Autralian Open ihren ersten Grand-Slam-Titel holte.

Auch mehr als 18 Jahre später bestimmt der Tennissport das Leben von Hingis: Als erfolgreiche Doppel- und Mixed-Doppel-Spielerin, als Botschafterin für das Museum oder als Werbeträgerin ist Hingis fast jeden Tage engagiert. Ihr gefällt die «dritte Karriere» sichtlich. Wie lange diese mindestens noch weitergehen soll, erfährt man im Beitrag.

Meistgelesene Artikel