Zum Inhalt springen

Header

Video
Hüslers Matchball gegen Basilaschwili
Aus Sport-Clip vom 09.11.2020.
abspielen
Inhalt

News aus dem Tennis Matchbälle abgewehrt: Lucky Loser Hüsler überrascht Basilaschwili

Hüsler überrascht in Sofia

Mit viel Moral ist Marc-Andrea Hüsler beim ATP-250-Turnier in Sofia eine grosse Überraschung gelungen. Der Zürcher, die Nummer 149 des Rankings, bezwang in der ersten Runde den Georgier Nikolo Basilaschwili (ATP 39) nach Abwehr von zwei Matchbällen 6:1, 4:6, 7:6 (8:6). Hüsler war eigentlich in der Qualifikation hängengeblieben, rutschte aber als Lucky Loser ins Haupttableau. In der nächsten Runde kommt es zum Duell mit Jannik Sinner (ATP 44). Der 19-jährige Italiener schlug Marton Fucsovics (ATP 55) deutlich in 2 Sätzen mit 6:2, 6:4.

Video
Archiv: Hüsler über seine Entwicklung
Aus Sport-Clip vom 31.10.2020.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.