Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Nadal plant Comeback Anfang August in Washington

Rafael Nadal
Legende: Der Hunger ist wieder da Rafael Nadal hat sein Comeback auf der Tour angekündigt. imago images

Nadal will in Washington auf die Tour zurückkehren

Rafael Nadal wird sein erstes Turnier seit den French Open ab dem 2. August in der US-Hauptstadt Washington spielen. Der 35-jährige Spanier legte nach dem verlorenen Halbfinal in Paris eine Pause ein, um seinen Körper zu regenerieren. Er verpasste dadurch die gesamte Rasensaison inklusive Wimbledon und wird nicht an die Olympischen Spiele in Tokio reisen. Beim Event der 500er-Kategorie ist Nadal erstmals am Start. Danach dürfte der 20-fache Grand-Slam-Sieger zumindest eines der ATP-1000-Turniere in Toronto und Cincinnati sowie ab dem 30. August die US Open spielen.

Video
Archiv: Djokovic zwingt Nadal nach epischem Kampf in die Knie
Aus Sport-Clip vom 11.06.2021.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Sandra Widmer  (Sandra Widmer)
    Nadal ist nebst Federer und Djokovic ein absolutes Muss auf der Tour! Wir alle hoffen, dass es ihm wieder sowohl mental als auch physisch besser geht, er sich erholen konnte und immer noch kann und wir ihn bald wieder in neuer Frische und alter Stärke auf den grossen Tennisplätzen der Welt bewundern dürfen!