Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Osaka pausiert länger – Stuttgart-Wildcard für Stricker

Naomi Osaka.
Legende: Unklar, wann sie auf die Tennis-Bühne zurückkehrt Naomi Osaka. Keystone

Osaka spielt nicht in Berlin

Nach ihrem Rückzug von den French Open wird die Weltnummer 2 Naomi Osaka auch nicht am Rasenturnier in Berlin in der kommenden Woche teilnehmen. Das teilten die Veranstalter am Montag mit. In der vergangenen Woche hatte die viermalige Grand-Slam-Siegerin offenbart, seit ihrem Titel bei den US Open 2018 immer wieder unter Depressionen zu leiden. Wann die Japanerin auf den Tenniscourt zurückkehrt, ist unklar.

Video
Archiv: Respekt für Osaka nach French-Open-Rückzug
Aus Tagesschau vom 01.06.2021.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 55 Sekunden.

Stricker erhält Wildcard in Stuttgart

Dominic Stricker erhielt für das in dieser Woche stattfindende Rasenturnier in Stuttgart eine Wildcard. Der 18-Jährige Berner trifft in der 1. Runde des ATP-250-Events auf einen Qualifikanten. Im Falle eines Sieges würde Stricker gegen den Polen Hubert Hurkacz, die Nummer 2 der Setzliste, spielen.

Video
Stricker erhält Wildcard für Stuttgart
Aus Sport-Clip vom 07.06.2021.
abspielen. Laufzeit 24 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen