Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus dem Tennis Thiem sagt Start in Halle ab

Dominic Thiem.
Legende: Braucht eine Pause Dominic Thiem. Keystone
  • Thiem nicht in Halle

French-Open-Finalist Dominic Thiem wird beim Rasenturnier in Halle nicht am Start stehen. Als Grund für den Rückzug nannte Thiem, der im French-Open-Final am vergangenen Sonntag gegen Rafael Nadal den Kürzeren zog, einen «Erschöpfungszustand». Der topgesetzte Roger Federer peilt in Nordrhein-Westfalen seinen 10. Titel an.

Legende: Video Aus dem Archiv: Die Live-Highlights bei Nadal - Thiem abspielen. Laufzeit 06:15 Minuten.
Aus sportlive vom 09.06.2019.
  • Auch Zverev und Thiem spielen Laver Cup

Die Europa-Auwahl für den Laver Cup im September in Genf nimmt Formen an. Dominic Thiem, Alexander Zverev und Fabio Fognini werden für das von Björn Borg gecoachte «Team Europe» an den Start gehen. Auch Roger Federer und Rafael Nadal sind mit dabei. Damit fehlt nur noch ein Spieler. Wer für die Welt-Auswahl an den Start gehen wird, ist noch unklar.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.