Zum Inhalt springen

Header

Navigation

Inhalt

News aus dem Tennis Wawrinka erteilt Stuttgart eine Absage

Wawrinka bei Roland Garros
Legende: Hat zwei harte Wochen hinter sich Stan Wawrinka in Paris. Keystone
  • Wawrinka nicht in Stuttgart

Stan Wawrinka verzichtet auf das Rasenturnier in Stuttgart von nächster Woche. Wie der Lausanner auf Twitter bekanntgab, sei er nach den French Open müde und noch nicht bereit, um auf dem höchsten Niveau Matches zu bestreiten. Wawrinka hat in Paris den Viertelfinal erreicht und diesen in vier Sätzen gegen Roger Federer verloren. Zudem hatte er in der Runde zuvor über 5 Stunden gegen Stefanos Tsitsipas gekämpft.

Legende: Video Archiv: Wawrinka verliert das Schweizer Duell gegen Federer abspielen. Laufzeit 03:47 Minuten.
Aus Sport-Clip vom 04.06.2019.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.