Zum Inhalt springen

Header

Video
Wawrinka steht vor dem Comeback
Aus Sport-Clip vom 21.03.2022.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.
Inhalt

News aus dem Tennis Wawrinka gibt kommende Woche sein Comeback auf der Tour

Wawrinka dank Wildcard in Marbella

Nachdem Stan Wawrinka (ATP 232) verletzungsbedingt über ein Jahr von der ATP-Tour ferngeblieben war, gibt er am Challenger Turnier im spanischen Marbella (27. März bis 4. April) sein Comeback. Der dreifache Grand-Slam-Sieger wurde mit einer Wildcard ausgestattet, wie die Veranstalter auf ihrer Website mitteilten.

Laaksonen in Miami gegen Paire

Henri Laaksonen (ATP 86) misst sich in der 1. Runde des ATP-1000-Turniers in Miami (23. März bis 3. April) mit Benoît Paire (ATP 49). Für den Schaffhauser wird es das 4. Duell gegen den Franzosen sein. Alle bisherigen Aufeinandertreffen konnte Laaksonen für sich entscheiden, zuletzt Anfang Jahr beim ATP-250-Event in Melbourne, als Paire im 3. Durchgang aufgeben musste. Im Falle eines Sieges würde Laaksonen in Runde 2 auf den Norweger Casper Ruud (ATP 8) treffen.

SRF zwei, sportflash, 21.3.22, 20:00 Uhr;

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

4 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.