Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Wawrinka lanciert Sand-Saison in Monte Carlo gegen Pouille

Tennisspieler
Legende: Greift in Monte-Carlo an Stan Wawrinka. Keystone
  • Wawrinka zum Monte-Carlo-Auftakt gegen Pouille

Stan Wawrinka (ATP 36) beginnt seine Sandplatzsaison am ATP-1000-Turnier in Monte Carlo gegen Lucas Pouille (ATP 31). Es ist das erste Aufeinandertreffen des Monaco-Champions 2014 mit dem Franzosen. Pouille, an den Australian Open bis in die Halbfinals vorgestossen, war im Februar durch eine Viruserkrankung zurückgeworfen worden. Das Turnier im Fürstentum startet am 15. April.

Video
Aus dem Archiv: Wawrinka schlägt Federer im Monaco-Final 2014
Aus Sport-Clip vom 20.04.2014.
abspielen

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.