Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

News aus dem Tennis Wawrinka trifft beim Comeback auf Ymer

Stan Wawrinka.
Legende: Trifft zum ersten Mal auf den Schweden Elias Ymer Stan Wawrinka. Keystone/AP Photo/Thibault Camus

Wawrinka gegen Ymer

Stan Wawrinka (ATP 232) kennt den Namen seines Gegners in der 1. Runde des Challenger-Turniers im spanischen Marbella. Der Waadtländer trifft auf den Schweden Elias Ymer (ATP 131). Wawrinka spielt erstmals gegen den 25-jährigen Rechtshänder, der in den ersten Runden der Qualifikationen in Indian Wells und Miami zweimal gescheitert ist. Allerdings erzielte er im Februar in Pune mit dem Halbfinaleinzug beim indischen ATP-250-Turnier das beste Ergebnis seiner Karriere. Wawrinka kehrt in Andalusien nach einer mehr als einjährigen Abwesenheit wieder in den Wettkampf zurück. Der dreifache Grand-Slam-Sieger hatte sich 2021 einer Doppeloperation am linken Fuss unterzogen.

Video
Archiv: Wawrinka steht vor dem Comeback
Aus Sport-Clip vom 21.03.2022.
abspielen. Laufzeit 25 Sekunden.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Aktuell sind keine Kommentare unter diesem Artikel mehr möglich.