Zum Inhalt springen

Header

Video
Rettet den Morteratsch-Gletscher!
Aus +3 Grad vom 29.11.2017.
abspielen
Inhalt

Rettet den Morteratsch-Gletscher!

Mit Schneekanonen gegen die Gletscherschmelze? Ein Bündner Projekt zeigt interessante Ergebnisse.

Meistgelesene Artikel

Nach links scrollen Nach rechts scrollen

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von tom rosen  (tom rosen)
    Warum spricht Herr Keller konsequent Rumantsch (in dem es die meisten wissenschaftlichen Begriffe ja gar nicht gibt)? War das ein Beitrag des RTR? Könnte man bei solch wichtigen Themen nicht mal seinen Lokalpatriotismus zurückstellen? Das wirkt immer leicht geschmäcklerisch, gerade in den heutigen Zeiten nationalkonservativer Hetzer. Besonders Wissenschaftler sollten doch über solchen Dingen stehen. Ich liebe übrigens Rumantsch. Allegra.
    1. Antwort von SRF Kultur (SRF)
      Guten Tag. Ja, das ist ein Beitrag von RTR, der eigens für +3° deutsch vertont wurde.