Zum Inhalt springen

Header

Audio
Gerade so beliebt, wie die Knolle; das Fenchelkraut.
SRF/Sirio Flückiger
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 55 Sekunden.
Inhalt

Sommerrezepte: Fenchel-Pesto – ein Souvenir aus Italien

Für Hobbykoch Sirio Flückiger gibt es nichts Schöneres, wie wenn ihn die Ferien kulinarisch inspirieren. Der Abstecher auf die italienische Insel Elba war ein Treffer ins Schwarze. Der Fenchel-Pesto hat es ihm angetan. 

Download

Auf einer Wanderung entdeckte er in der Macchia wilden Fenchel. Er musste nicht lange überlegen, schon war die Idee, was er damit anfangen könnte, da. Er machte daraus zusammen mit dem typisch italienischen Pecorino-Käse, Fenchel-Pesto.

Dieses Gericht ist so einfach und so simpel und wurde in kürzester Zeit zum Lieblingsgericht von Sirio Flückiger. Dies könnte auch Ihnen passieren, wetten?

Mehr von «A point»

Nach links scrollen Nach rechts scrollen