Zum Inhalt springen

Header

Audio
So sieht ein Gewinner aus: Arthur Hnatek hat zusammen mit seinem befreundeten Produzenten Taut den Track «Bleach» produziert. Es ist der beste Track des Jahres!
mx3.ch
abspielen. Laufzeit 103 Minuten.
Inhalt

Best of 2021: Das sind die 10 besten Schweizer Electrotracks

Woche für Woche ist das eure Anlaufstelle für neue elektronische Musik. Alles in der Schweiz produziert und von mir handverlesen. Für die letzte Ausgabe in diesem Jahr, habe ich euch die zehn besten Tracks ausgesucht. 

Download

CH Beats DJ Set: Diesen Mix habt ihr am meisten abgefeiert!
Das ist eine haltlose Behauptung von mir. Aber tatsächlich, habt ihr dem DJ Set «Hello Africa», dass ich am 25. September gespielt habe, überdurchschnittlich viel Liebe gegeben. Darum zum Jahresabschluss nochmals in voller Länge! 
Hier gehts zur Tracklist eures Lieblings-DJset's.

Und hier erfahrt ihr noch welches die besten internationalen Electronica-Releases waren

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen