Zum Inhalt springen

Header

Audio
Marco Berto: Der Schweizer DJ und Produzent bringt nun schon seit über zwanzig Jahren unsere Dancefloors zum kochen. Jüngst mit seiner neuen Platte «Pieces From The Past»
zVg
abspielen. Laufzeit 101 Minuten 46 Sekunden.
Inhalt

Der gute alte Clubsound hat überlebt

Das Coronavirus hat die Clubkultur in den letzten zwei Jahren stark verändert. Die typische Clubmusik wie House oder Deephouse gibt es aber immer noch. Ein Zeichen, dass Clubbing lebt! Heute feiern wir diese Tatsache und jagen ausschliesslich Dancefloor taugliche Tracks durch die Boxen!

Download

Track ID's DJ Set John Bürgin (23 - 24H):

Air TapesSloganeer
PicpoulBSP (Extende Mix)
Boys Be kkoMago 
SusioNo Puedo
Butterbandz/G.NextKing Heroin
Johannes KlingebielZopf
Fran-KeySummer Into Winter (Eric Duncan Remix)
SeeMeNotDeception (Hot Since 82 Instrumental Remix)
Boys Be kkoBias Japan
LP Giobbi & Born Dirty24 (Extended Mix)

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen