Zum Inhalt springen

Header

Audio
Menori auf seinem Hausberg in Ecuador. Im Hintergrund das Dorf wo er lebt und seine Eindrücke in Musik übersetzt.
zVg
abspielen. Laufzeit 101 Minuten 25 Sekunden.
Inhalt

Schweizer Ethnotronica aus dem Dschungel von Ecuador

Aufgewachsen ist Manuel Binetti in Basel. Heute lebt er seit zwei Jahren in einem Dorf, das an der Küste Ecuadors liegt. Er und die 400 Einwohner leben zwischen dem Tropenwald und dem Meer. An diesem Ort entsteht auch die Musik von Binetti, die er unter dem Künstlernamen Menori veröffentlicht.

Download

Was Angefangen hat als normale Südamerikareise ist für Manuel Binetti zu einer Selbstfindungsreise geworden. Gestrandet an einem kleinen Ort in Ecuador, mitten in einer eindrücklichen Biodiversität und einer naturverbundenen Kultur, ist der Basler Produzent auf der Suche seiner selbst. Der Bericht dieser Entdeckungsreise dokumentiert er mit seiner Musik, die er dort produziert. Vor wenigen Tagen ist seine EP «ser» auf dem Plattenlabel Toulouse Records erschienen. Dieses wiederum ist im Berliner Grossstadtdschungel zuhause.

 

Track ID's DJ Set von John Bürgin (23 - 24H):

Nico LahsYour sweet Lovin'
Demarkus LewisAbout U (Original Mix)
MonstergetdownWho Done It (Original Mix)
Boogie Vice Feat. Deep AztecGet Down (Extended Mix)
DomscottBerny On Bass
MinameWithout You
Donny RottenChic On That
Eugene CarnellBack To House (Original Mix)
Bonobo & Totally Enormous Extinct DinosaursHeartbreak (Kerri Chandler Remix)
B-SightsMy Love (Extended Mix)
Damian LazarusHoly (Totally Enormous Extinct Dinosaurs Remix)

Wiederholung vom 09.01.2021

Gespielte Musik

Mehr von «CH Beats»Landingpage öffnen

Nach links scrollen Nach rechts scrollen