Erfolgreicher Tag für die Schweizer Olympioniken in Sotschi: Neben den Siegen von Dario Cologna im Langlauf und Sandro Viletta im Ski Alpin erreichte Selina Gasparin den zweiten Platz im Biathlon.

Inhalt
Doppelgold und Silber für die Schweiz
Italiens Premier Letta überreichte Staatspräsident das Rücktrittsgesuch. Nachfolger dürfte sein Rivale Renzi werden, und dies ohne Neuwahlen. Wie kommt das in Italien an, für was steht der 39jährige Renzi? Antworten von Peter Kammerer, emeritierter Soziologieprofessor der Universität Urbino.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen