Die Regierungsbildung in der Ukraine verzögert sich. Dafür dreht sich bereits das Kandidatenkarussel für die Wahlen im Mai. So hat Vitali Klitschko seine Präsidentschaftskandidatur angekündigt. Gespräch mit Ulrich Schmid von der Neuen Zürcher Zeitung; er war die letzte Tage in Kiew.

Inhalt
Instabile Lage in der Ukraine
Die Regierungsbildung in der Ukraine verzögert sich. Was steckt dahinter? Bereits dreht sich aber das Kandidatenkarussel für die Wahlen im Mai. Und auf der Halbinsel Krim richtet sich der Blick nicht nach Brüssel, sondern nach Moskau. Zwei Gespräche.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen