Robert Mugabe war 37 Jahre lang simbabwischer Präsident. Nun hat er seinen Rücktritt eingereicht. Er sei noch jedesmal wieder auferstanden, wenn man ihn für tot erklärt habe, sagte einst Mugabe. Jetzt aber dürfte seine Zeit endgültig abgelaufen sein.

Inhalt
Simbabwes Langzeit-Präsident Robert Mugabe tritt zurück
Nach dem vorläufigen Scheitern der Koalitionsverhandlungen in Deutschland ist oft von Staatskrise die Rede. Ist das nicht gar apokalyptisch? Gespräch mit Norbert Blüm. Der CDU-Politiker war von 1982 bis 1998 Bundesarbeitsminister im Kabinett von Kanzler Helmut Kohl.
Abonnieren
Um diesen Podcast zu abonnieren, benötigen Sie eine Podcast-kompatible Software oder App. Wenn Ihre App in der obigen Liste nicht aufgeführt ist, können Sie einfach die Feed-URL in Ihre Podcast-App oder Software kopieren.
Teilen